Videos:

Über Werte-Marketing:

Über ein tragendes Marketing-Konzept:

Pressestimmen:


Werte-Marketing: Werte als UmsatzturboImpuls Cover

Wer sich im Vermarktungsdschungel aus der Masse abheben möchte, sollte Werte in den Vordergrund stellen. Dabei geht es aber nicht nur um Imagegewinn und steigende Umsätze. Es geht auch darum, Sinn zu stiften und Mehr-Werte zu schaffen. Erstaunlicherweise spielen genau die Werte eine zentrale Rolle, die auch das zwischenmenschliche Miteinander gelingen lassen… …hier weiterlesen

 Interview mit dem Team von „Kompetenz die Bewegt“harvest_kompentenzdiebewegt_nr1_2013

Im Business-Umfeld als emotional bezeichnet zu werden gilt als Höchststrafe und disqualifiziert für jede ernstzunehmende Position. Doch wer genauer hinsieht, wird feststellen, dass gerade die Persönlichkeiten, die wir besonders bewundern, sehr emotional sind. Emotionen bewegen uns mehr als alles andere. Wer seine Emotionen in Einklang mit seinen Werten bringt, erreicht mühelos eine Kraft, die anziehend und dauerhaft ist. Diese Kraft nach Außen sichtbar zu machen, ist die Passion von Kompetenz die Bewegt
…hier weiterlesen

10 Schritte zur erfolgreichen Vermarktungpress_ff_Energie_01_2011

Vermarkten ist ein großer Spaß. Das gilt meist jedoch leider nur solange man nicht selbst oder auch nicht das eigene Unternehmen betroffen sind. Lösungen für andere sind schnell gefunden, doch wenn es um Selbstvermarktung geht wird guter Rat schnell teuer. Für die Leser von finest.finance! hat Marcel Leeb einen prägnanten Ratgeber zusammen gestellt…
…hier weiterlesen