Susan Stefanski

Durch die Teilnahme am Marketing Bootcamp mit Marcel Leeb konnte ich für meine Firma interessante Erfahrungen sammeln, wie wir unser Wissen über Island und unsere Produkte selbst verbessert darstellen können. Im ständigen Austausch mit den anderen Teilnehmern konnten Ideen und Gedanken unterstützt und konkretisiert werden. Marcel war uns dabei aktiver Begleiter mit wertvollen Tipps und unendlich erscheinendem Hintergrundwissen, sowohl für die Gruppe als auch für die individuellen Fragen der einzelnen Teilnehmer. Er vermittelte uns lebendig und anschaulich zusätzliches Marketing-Wissen u.a. im Bereich des Neuromarketings. Der Workshop ist sehr gut geeignet, um Feinheiten im etablierten Marketing zu erarbeiten, aber auch für Teilnehmer, die ihr Marketingkonzept komplett neu aufstellen möchten.

Daniela Steinhardt

Im Rahmen des Marketing-Bootcamps wurden Grundlagen und fundiertes Fachwissen über Marketing vermittelt. Das Hauptaugenmerk lag dabei darauf, das gelernte sofort auf die eigene Firma zu übertragen und diese Ergebnisse auch sogleich festzuhalten. Am wichtigsten waren immer das eigene Projekt und die Abschlusspräsentation.
Mir haben am besten die vielen kreativen Übungen gefallen und die tollen Impulse, die daraus entstanden sind. Außerdem gefiel mir super, dass das Marketing-Bootcamp so sehr auf „Ergebnisse“ und „Erkenntnisse“ für die eigene Firma ausgelegt war.
Marcel hat immer wieder alle Teilnehmer „abgeholt“ und motiviert. Er ist ein großartiger Dozent, der begeistert und inspiriert.

Thomas P. Bühner

Marcel Leebs Marketing Bootcamp, an vier Tagen im Abstand von jeweils einer Woche, war für mich eine überraschend erfolgreiche Seminarform und ein erlebnisreicher Marketing Workshop. Das Seminar war erfrischend und motivierend gestaltet durch den Einsatz unterschiedlichster Techniken, die in dieser effektiven Zusammenstellung neu ist. Im Seminar wurde mir klar, dass einige unserer Ideen höchste Priorität haben, die vorher für uns unter „vielleicht realisieren“ liefen. Die durch diesen Workshop erzielten Resultate waren sofort umsetzbar und mit der gewonnen Klarheit geht es jetzt richtig los.

Foto: Birgit-Cathrin Duval

 

Uwe Linke

Uwe Linke

Wenn ich morgen von einem Kollegen oder Geschäftspartner gefragt würde, wie Ihr Marketing-Erfolgs-Workshop war, dann wäre meine Antwort in drei einfache Worte zusammengefasst: hervorragend, zielgerichtet, aktivierend.
Vielen Dank für die intensive Arbeit, Ihre Präsenz…ganz einfach für den tollen Kurs.

andreas altmann

Dr. rer. nat. Dipl.-Chem.
 Andreas Altmann

Welchen Punkt soll ich besonders hervorheben? Eine schwierige Frage, denn das Seminar Stressmanagement- und Achtsamkeits-training besticht durch so vieles… Drei Dinge fallen besonders auf: Zum einen die vielfältigen, konkreten, im Alltag problemlos umsetzbaren Anregungen. Zum anderen der persönliche, einfühlsame Aufbau des Coachings, das zu jeder Zeit die Fragestellungen des Einzelnen im Fokus behält. Und schließlich die absolute Authentizität von Marcel Leeb, der offenbar genau diejenigen Inhalte präsentiert, die er selbst seit geraumer Zeit praktiziert und die weiterzugeben ihm ein echtes Anliegen sind. Das Seminar endete mit einer systemischen Businessaufstellung – allein diese nachhaltige Erfahrung hätte mir genügt, den Tag jedem ans Herz zu legen.

Karoline Willer

Karoline Willer

Das Marketing Bootcamp hat mir viele neue Impulse, Ideen und Anregungen eröffnet, die ich in meine tägliche Arbeit integrieren kann. Besonders gut hat mir gefallen, dass viel Raum und Zeit zur Verfügung stand, um mir in Ruhe Gedanken über die eigene Marketingstrategie und –ausrichtung zu machen. Die vielen Austauschmöglichkeiten untereinander haben mir sehr geholfen Gedanken klar zu sortieren, gleichzeitig zu reflektieren und zugleich Reaktionen der eigenen Darstellung bei den Teilnehmern zu testen. Was mir sehr im Gedächtnis geblieben ist: „sich nicht für andere verbiegen, sondern sich so darstellen, wie es zu einem passt.
Foto: S. Köker

Marketing-Erfolgs-Workshop

Marketing-Erfolg mit kleinem Budget

  • WORKSHOP
  • für Existenzgründer / Selbständige
  • 11.11. + 12.11.17
  • München/Gräfelfing
  • Weitere Informationen hier
Kajetan Brandstätter

Kajetan Brandstätter

Warum soll jemand nicht mal Glück haben? Mein großes Glück war, dass ich Hr. Leeb kennen lernen durfte. Er kam auf Empfehlung eines Freundes und hat mich beim Aufbau und der Vermarktung des Business Club Bavaria unterstützt. Durch seine offene, ehrliche und vor allem professionelle Art und Vorgehensweise hat er außerdem mit seinen Vorträgen und Workshops meine Mitglieder und Gäste begeistert. Besonders schön finde ich, dass ich Herrn Leeb nach unserer Zusammenarbeit als Mitglied gewinnen konnte.

Michael Kopp

Sehr geehrter Herr Leeb, die Reaktion einiger unserer Mandanten auf die bei Ihnen besuchten Kurse und Seminare sind ausgezeichnet. Es freut mich sehr, dass ich Sie damit mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann. Meine eigene Erfahrung hat das bestätigt. Ihr Stressbewältigungsseminar und Achtsamkeitstraining hat meine Erwartungen weit übertroffen. Ihr Fachwissen dazu haben Sie richtig und anschaulich vermittelt, sodass ich vieles davon sofort in die Tat umsetzen konnte. Manche Probleme scheinen sich tatsächlich seit dem in Luft aufgelöst zu haben. Ihre wertvollen, zielgerichteten Tipps sind zu einem Wegbegleiter geworden.Ich bedanke mich und freue mich auf weitere Kurse und Seminare.