Im Marketing der Zukunft geht es darum, Ihre einzigartige Identität zu definieren und durch glaubwürdige Integrität zu stärken, um ein überzeugendes Image aufzubauen.“

Philip Kotler, Marketing-Profi

 

Je nach Ausgangspunkt und Bedarf biete ich Ihnen folgende Schritte:

1. Entwicklung eines tragenden Marketingkonzepts
2. Entwicklung gewinnbringender Marketingstrategien
3. Erarbeitung übersichtlicher und konkreter Marketingpläne und Marketingbudgetpläne
4. Coaching und Führung bei der Umsetzung

Wo genau stehen Sie?

1. Sie sind Vorgründer oder Existenzgründer? Bitte klicken Sie hier.

2. Sie sind ein kleines oder mittelständisches Unternehmen? Bitte lesen Sie hier weiter.

3. Sie suchen einen fachkundigen Trainer, Dozenten oder Gastredner? Bitte klicken Sie hier.

4. Sie suchen einen freien BeraterProjektmanager oder Interimsmanager? Bitte lesen Sie hier weiter.

Der Fokus meiner Arbeit liegt auf „Werte-Marketing“, dem Marketing der Zukunft. Auch beim Thema Verkauf achte ich darauf, dass zwischenmenschliche Werte integriert werden, denn Geschäfte werden zwischen Menschen gemacht.

Gemeinsam mit meinen Kunden errichte ich eine tragende WertekonstruktionJe klarer Ihr Unternehmen im Inneren ausgerichtet ist, desto leichter werden Sie genau die Kunden anziehen, die zu Ihnen passen. Sein statt gefallen, heißt die Devise. Dabei spielen Werte eine ganz zentrale Rolle.

Ihr Nutzen:
+ Werte schaffen einen Mehr-Wert.
+ Werte schaffen Einzigartigkeit.
+ Werte schaffen Authentizität.
+ Werte schaffen eine eindeutige Positionierung und Ausrichtung.
+ Werte schaffen Differenzierung.

Ihr Gewinn: 
+ Ein Sog-Effekt.
+ Sie werden weniger Werbung machen müssen.
+ Sie können sich auf das konzentrieren, was wirklich Ihre Kernkompetenz ist.