TERMINE

Termine

 Es gibt nur eine Art von Erfolg:
sein Leben so zu führen, wie man möchte.


 Christopher Morley

WANDERCOACHING-REISEN


Komm' mit auf eine Reise zu Deiner inneren Heldin/Deinem inneren Helden und zu Dir selbst.

Bei einem Wandercoaching nutze ich zur Begleitung des inneren Weges oftmals die Coaching-Wanderkarte für Heldinnen und Helden. Es symbolisiert den Weg heraus aus der eigenen Komfortzone, hinein in ein unbekanntes Abenteuerland und dort zu einem Gipfel bzw. Ziel, das am Anfang noch unerreichbar scheint. Mit jedem Schritt im Außen wirst Du Dich auch im Innen auf Dein auserkorenes Ziel zubewegen und Schritt für Schritt erreichen.

Hier kannst Du nun den äußeren Weg für Deinen Veränderungsprozess wählen.
Welcher Wanderweg darf es für Dich sein?

Serviceliste

Jetzt Newsletter abonnieren

Jeden Monat greife ich ein Topthema aus dem Bereich Coaching auf und gebe mein Fachwissen und meine Erfahrungen weiter. Erhalte monatlich:
  • Einen neuen Coaching-Tipp
  • Anleitungen zum Kraft tanken und bei Dir ankommen
  • Einblicke in meine Coaching-Reisen um die Welt
  • Aktuelle Termine & Informationen zu neuen Produkten
Hier anmelden
Share by: